WIYP008: Gelebte Penisverlustängste

Neben unfassbar tollen Kommentaren sprechen wir heute auch über Tobys letzten Besuch bei seiner Therapeutin, die fiese Fragen zur Hormontherapie gestellt hat. Das Erstgespräch beim Endokrinologen entpuppte sich als Risikoscreening und wir wissen jetzt, wie es ist wenn sich Penisverlustängste manifestieren.

Die Dauer der Episode 1:20:18Diese Episode erschien am 28. März 2017 21:33Downloads seit Veröffentlichung 1.347 Downloads

Shownotes:

Mit dabei:

avatar Toby paypal.me Icon
avatar Jörn Auphonic-Credits spenden Icon

 

Ähnliche Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Episode von What's in your pants? wurde am 14.03.2017 aufgenommen und ist Teil der Staffel 1: Pre-T. Veröffentlicht wurde sie am 28.03.2017 und seitdem 1347 Mal heruntergeladen. Unser Podcast steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License. Vielen Dank an Daniela vom ESC-Schnack, die unser Intro gesprochen hat. Die Musik dazu heißt Beat your competition" und ist frei verwendbar aus der Youtube-Bibliothek.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.