WIYP009: Gesichtsadminbereich

Tobys geheime Superkraft: IT-Systeme in arge Bedrängnis bringen und Admins aussperren. Darum geht es heute am Rande, in erster Linie beantwortet er aber die doofen Fragen, die seine Therapeutin kurz vor der Aufzeichnung von WIYP008 gestellt hatte und wir kommen zu einem zumindest für Jörn überraschenden Ergebnis.

Die Dauer der Episode 1:06:53Diese Episode erschien am 11. April 2017 22:12Downloads seit Veröffentlichung 1.651 Downloads

Shownotes:

Moderation:

 

Ähnliche Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Episode von What's in your pants? wurde am 21.03.2017 aufgenommen und ist Teil der Staffel 1: Pre-T. Veröffentlicht wurde sie am 11.04.2017 und seitdem 1651 Mal heruntergeladen. Unser Podcast steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License. Vielen Dank an Daniela vom ESC-Schnack, die unser Intro gesprochen hat. Die Musik dazu heißt Beat your competition" und ist frei verwendbar aus der Youtube-Bibliothek.

2 Gedanken zu „WIYP009: Gesichtsadminbereich“

  1. Lieber Toby,
    fühl dich ganz lieb gedrückt, wenn du magst. Ich glaube, das ist mein erster Kommentar bei euch, aber ich höre seit der ersten Folge mit und freue mich jedes Mal unheimlich, wenn ihr etwas Neues veröffentlicht. Ich bin sehr, sehr begeistert von eurer absoluten Offenheit und der Nähe, die ihr damit erzeugt; ich fühle mich wirklich „geehrt“ (blödes Wort das, aber beschreibt es vielleicht am besten), so vom Start weg dabei sein zu dürfen und bin unglaublich gespannt auf alles, was da noch kommt. Besonders im Moment tatsächlich auf die Stimmveränderung, weil ich das als Zuhörerin natürlich am unmittelbarsten bemerken werde.
    Vielen Dank und frohes Weitermachen,
    Sabrina

    1. Hey!

      Super vielen Dank für deine lieben Worte!!! Ja…offen, das sind wir in der Tat ;)) Und die Stimmveränderung kommt – versprochen!!!!! Denke, das wird für alle ziemlich spannend… Weiterhin viel Spaß beim Zuhören! 😉

      Greetz, Toby

Kommentare sind geschlossen.