WIYP011: Live aus dem Ba(r)d

Toby war mal wieder bei der Therapeutin und er hat mal wieder mit dem Endokrinologen telefoniert. Außerdem haben wir schon erste Ideen für unsere Podstock-Bühnenshow, es geht um Bank-Gespräche und eine weitere Bestellung im Erotik-Shop, bevor wir endlich zum eigentlichen Thema der heutigen Folge kommen: Der Nassrasur.

Die Dauer der Episode 0:45:45Diese Episode erschien am 9. Mai 2017 22:14Downloads seit Veröffentlichung 1.310 Downloads

Shownotes:

Mit dabei:

avatar Toby paypal.me Icon
avatar Jörn Auphonic-Credits spenden Icon

 

Das Kleingedruckte:

Diese Episode von What's in your pants? wurde am 11.04.2017 aufgenommen und ist Teil der Staffel 1: Pre-T. Veröffentlicht wurde sie am 09.05.2017 und seitdem 1310 Mal heruntergeladen. Unser Podcast steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License. Vielen Dank an Daniela vom ESC-Schnack, die unser Intro gesprochen hat. Die Musik dazu heißt Beat your competition" und ist frei verwendbar aus der Youtube-Bibliothek.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.