WIYP014: Überleitungsverwirrung x 3

Ein weiteres Mal haben Toby und Jörn während der Aufnahme nicht im gleichen Raum gesessen. Klingt zwar trotzdem ganz gut, ist aber am Ende doch nix für uns, was an insgesamt drei (!) verkackten Überleitungen zu neuen Themen deutlich erkennbar ist. :o) Inhaltlich geht es unter anderem um den Kirchentag, Haushaltstipps für den verfärbten Penoiden und noch einmal ausführlich um den 6-Millionen-Dollar-Penis vom letzten Mal.

 

Dauer: 1:01:42

Shownotes:

Mit dabei:

avatar Toby
Moderation
paypal.me Icon
avatar Jörn
Moderation
Auphonic-Credits spenden Icon

 

Ähnliche Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Episode von What's in your pants? wurde am 09.06.2017 aufgenommen. Veröffentlicht wurde sie am 20.06.2017. Unser Podcast steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License Vielen Dank an Daniela vom ESC-Schnack, die unser Intro gesprochen hat. Die Musik dazu heißt "Beat your competition" und ist frei verwendbar aus der Youtube-Bibliothek.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.