WIYP017: Lebendig ausgeprägte affektive Schwingungsfähigkeit (untenrum)

Es gibt was neues von Vodafone - bei uns beiden, aber bei Toby im Besonderen. Außerdem sprechen wir über sexuelle Orientierungen, Passing, Tobys Pornovorlieben und die medizinische Indikation für die Hormontherapie. Spoiler: Toby ist jetzt offiziell als ICD10 F64.0 diagnostiziert - als transsexuell. Außerdem freuen wir uns schon derbe auf Podstock und haben die eine oder andere Idee.

 

Dauer: 1:12:35

Shownotes:

Mit dabei:

avatar Toby
Moderation
avatar Jörn
Moderation
Auphonic-Credits spenden Icon

 

Das Kleingedruckte:

Diese Episode von What's in your pants? wurde am 18.07.2017 aufgenommen. Veröffentlicht wurde sie am 01.08.2017. Unser Podcast steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License Vielen Dank an Daniela vom ESC-Schnack, die unser Intro gesprochen hat. Die Musik dazu heißt "Beat your competition" und ist frei verwendbar aus der Youtube-Bibliothek.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.