WIYP018: Live on tape bei Podstock 2017

Wie mehrfach angekündigt waren wir bei Podstock 2017, podcasteten live on tape von der Bühne und hatten einen grandiosen Abend mit einem fantastischen Publikum, tieffliegenden Penissen, Niveau unter der Teppichkante und dem größten Pennis-Chor der Welt. Nur Kapitelmarken gibt es diesmal nicht, den Videomitschnitt stellen wir ins Blog sobald er verfügbar ist.

Die Dauer der Episode 0:42:56Diese Episode erschien am 15. August 2017 22:28Downloads seit Veröffentlichung 1.607 Downloads

Shownotes:

Wir gehen in die Sommerpause! Die nächste Folge von „What’s in your pants?“ erscheint am 5. September 2017!

Was wir in der ganzen Aufregung vergessen haben: Die Plüschpenisse hat Dela zwar produziert, die Idee und der Auftrag dazu stammen aber von Flo aus Wietze.

Hier noch der Link zu unserem Twitter-Account @wiyppodcast

Und ein paar Eindrücke vom Podstock:

    

Moderation:

 

Ähnliche Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Episode von What's in your pants? wurde am 12.08.2017 aufgenommen und ist Teil der Staffel 1: Pre-T. Veröffentlicht wurde sie am 15.08.2017 und seitdem 1607 Mal heruntergeladen. Unser Podcast steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License. Vielen Dank an Daniela vom ESC-Schnack, die unser Intro gesprochen hat. Die Musik dazu heißt Beat your competition" und ist frei verwendbar aus der Youtube-Bibliothek.

5 Gedanken zu „WIYP018: Live on tape bei Podstock 2017“

  1. Ihr seid doch für jeden Scheiß zu haben, auch für diesen nehme ich an
    [youtube=https://www.youtube.com/watch?v=mPPQxXd02gk&w=640&h=390]

    Gruß

  2. Ich werde albern…

    Kommt ein Penoid geflogen, setzt sich nieder auf mein Fuß
    hat ein Zettel im Röhrchen: von Toby ein Gruß!

Kommentare sind geschlossen.