WIYP018: Live on tape bei Podstock 2017

Wie mehrfach angekündigt waren wir bei Podstock 2017, podcasteten live on tape von der Bühne und hatten einen grandiosen Abend mit einem fantastischen Publikum, tieffliegenden Penissen, Niveau unter der Teppichkante und dem größten Pennis-Chor der Welt. Nur Kapitelmarken gibt es diesmal nicht, den Videomitschnitt stellen wir ins Blog sobald er verfügbar ist.

 

Dauer: 0:42:56

Shownotes:

Wir gehen in die Sommerpause! Die nächste Folge von “What’s in your pants?” erscheint am 5. September 2017!

Was wir in der ganzen Aufregung vergessen haben: Die Plüschpenisse hat Dela zwar produziert, die Idee und der Auftrag dazu stammen aber von Flo aus Wietze.

Hier noch der Link zu unserem Twitter-Account @wiyppodcast

Und ein paar Eindrücke vom Podstock:

    

Mit dabei:

avatar Toby paypal.me Icon
avatar Jörn Auphonic-Credits spenden Icon

 

Ähnliche Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Episode von What's in your pants? wurde am 12.08.2017 aufgenommen. Veröffentlicht wurde sie am 15.08.2017. Unser Podcast steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License Vielen Dank an Daniela vom ESC-Schnack, die unser Intro gesprochen hat. Die Musik dazu heißt "Beat your competition" und ist frei verwendbar aus der Youtube-Bibliothek.

4 Gedanken zu „WIYP018: Live on tape bei Podstock 2017“

  1. Ihr seid doch für jeden Scheiß zu haben, auch für diesen nehme ich an
    [youtube=https://www.youtube.com/watch?v=mPPQxXd02gk&w=640&h=390]

    Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.