WIYP021: Die große Show für den kleinen Freund

Diesmal sind ein wenig die Pferde mit uns durchgegangen, was zum großen Teil auch an einer sensationellen Fanpost liegt, die unser Humorzentrum passgenau aufnimmt. Und dann noch die Geschichte mit dem Trainingsunfall in Worms! Auch wenn es einzelne ernsthafte Passagen in dieser Episode gibt, überwiegt diesmal der zotige Quatsch-Anteil sehr deutlich, wir kriegen uns nicht mehr ein vor Lachen. (Und darunter leidet stellenweise ein wenig die Audioqualität, das bitten wir zu entschuldigen.)

Die Dauer der Episode 1:09:26Diese Episode erschien am 3. Oktober 2017 22:00Downloads seit Veröffentlichung 1.587 Downloads

Moderation:

 

Das Kleingedruckte:

Diese Episode von What's in your pants? wurde am 19.09.2017 aufgenommen und ist Teil der Staffel 2: Auf Testosteron. Veröffentlicht wurde sie am 03.10.2017 und seitdem 1587 Mal heruntergeladen. Unser Podcast steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License. Vielen Dank an Daniela vom ESC-Schnack, die unser Intro gesprochen hat. Die Musik dazu heißt Beat your competition" und ist frei verwendbar aus der Youtube-Bibliothek.

2 Gedanken zu „WIYP021: Die große Show für den kleinen Freund“

  1. Hi Toby & Jörn,

    Habt Ihr das gesehen: @MoTransology?
    Finde ich großartig, fünf Penisse.

    Lg Sasha

    PS @ Toby: Congrats zum T-day und zu den coolen ersten Folgeeffekten. Deine “Erkältungsstimme” hat was.

    1. Wie cool ist das denn?? Danke für den Hinweis!!! ;))) Und danke fürs Kompliment…..sie fällt weiter….

      Greetz, Toby

Kommentare sind geschlossen.