WIYP022: Live on tape von der Digitalen Woche Kiel

Bei unserer Live-Episode beim Podstock 2017 haben wir ein bisschen zu wenig über Grundlagen gesprochen, das wollen wir heute besser machen. Aber nicht nur für Einsteiger in unseren kleines Penis-Podcast ist diese Folge etwas, wir sprechen auch über die ersten Tage in Tobys neuem Leben auf Testosteron und über seine Pubertät.

 

Dauer: 00:00

Shownotes:

Das Anti-Masturbations-Kreuz ist übrigens ein Fake.

 

Mit dabei:

avatar Toby paypal.me Icon
avatar Jörn Auphonic-Credits spenden Icon

 

Ähnliche Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Episode von What's in your pants? wurde am 23.09.2017 aufgenommen. Veröffentlicht wurde sie am 17.10.2017. Unser Podcast steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License Vielen Dank an Daniela vom ESC-Schnack, die unser Intro gesprochen hat. Die Musik dazu heißt "Beat your competition" und ist frei verwendbar aus der Youtube-Bibliothek.

Ein Gedanke zu „WIYP022: Live on tape von der Digitalen Woche Kiel“

  1. Bei “1kg Chili – und das war nur mein Abendessen” verstummte ich ehrfurchtsvoll und nickte anerkennend und ergriffen vor Respekt in Richtung des Podcastabspielgeräts. Hut ab 😁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.