WIYP026: Peniläum

Vor ziemlich genau einem Jahr sind wir auf diese abgefahrene Reise gegangen. Heute stehen wir bei fast 22.000 Downloads all unserer Episoden, in Tobys Haushalt sind Hilfsmittel, Spielzeuge und Sexpraktiken eingezogen, die noch vor wenigen Jahren undenkbar waren und wir haben einen großen Erfolg zu vermelden. Das kommt aber alles ziemlich zum Ende hin, vorher geht es noch um eine Menge anderer wichtiger Sachen.

 

Dauer: 1:28:27

Shownotes:

Mit dabei:

avatar Toby paypal.me Icon
avatar Jörn Auphonic-Credits spenden Icon

 

Ähnliche Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Episode von What's in your pants? wurde am 28.11.2017 aufgenommen. Veröffentlicht wurde sie am 12.12.2017 und seitdem 662 Mal heruntergeladen. Unser Podcast steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License. Vielen Dank an Daniela vom ESC-Schnack, die unser Intro gesprochen hat. Die Musik dazu heißt Beat your competition" und ist frei verwendbar aus der Youtube-Bibliothek.

2 Gedanken zu „WIYP026: Peniläum“

  1. Herzlichen Glückwunsch, lieber Herr Toby! \o/

    Und danke für ein Jahr informativen, lustigen und sehr berührenden Podcast. Deinetwegen habe ich einen sehr konfliktbeladenen Transmenschen in meinem Leben besser verstehen gelernt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.