WIYP032: Die drei ??? und der doppelte Riesenpenis

Nach unseren Mutmaßungen darüber ob Toby nicht vielleicht doch schwanger werden könnte, hat er sich nun Rat vom Fachmann geholt und die Antwort ist ein klares VIELLEICHT. Viel mehr nehmen wir nicht vorweg, nur so viel: Es handelt heute unter anderem auch von ziemlich verrücktem Kram, den manch Erwachsener einvernehmlich zu Hause so anstellt. Aber auch einige deutlich harmlosere Geschichten. Heute testen wir erstmals Content Notifications (CN) in den Kapitelmarken. Bitte gebt uns Feedback dazu! gefällt Euch das? Hilft es, heikle Themen zu umschiffen?

 

Dauer: 1:04:28

Shownotes:

Mit dabei:

avatar Toby paypal.me Icon
avatar Jörn Auphonic-Credits spenden Icon

 

Ähnliche Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Episode von What's in your pants? wurde am 01.03.2018 aufgenommen. Veröffentlicht wurde sie am 06.03.2018 und seitdem 707 Mal heruntergeladen. Unser Podcast steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License. Vielen Dank an Daniela vom ESC-Schnack, die unser Intro gesprochen hat. Die Musik dazu heißt Beat your competition" und ist frei verwendbar aus der Youtube-Bibliothek.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.