WIYP033: Themenlos durch die Podcastaufnahme

Vor der Aufnahme haben wir uns diesmal ein wennig ratlos angeguckt und uns gefragt, worüber wir sprechen sollen. Trotzdem haben wir natürlich etwas gefunden: Es geht um die Indikation für Tobys erste Operation, um tolle Post und um den "Transformer"-Podcast vom BR. Und es gibt einen Gastauftritt von Jörns Frau, die sich als die geborene Postbotin präsentiert.

Die Dauer der Episode 0:38:02Diese Episode erschien am 20. März 2018 21:53Downloads seit Veröffentlichung 1.500 Downloads

Moderation:

 

Ähnliche Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Episode von What's in your pants? wurde am 13.03.2018 aufgenommen und ist Teil der Staffel 2: Auf Testosteron. Veröffentlicht wurde sie am 20.03.2018 und seitdem 1500 Mal heruntergeladen. Unser Podcast steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License. Vielen Dank an Daniela vom ESC-Schnack, die unser Intro gesprochen hat. Die Musik dazu heißt Beat your competition" und ist frei verwendbar aus der Youtube-Bibliothek.