WIYP033: Themenlos durch die Podcastaufnahme

Vor der Aufnahme haben wir uns diesmal ein wennig ratlos angeguckt und uns gefragt, worüber wir sprechen sollen. Trotzdem haben wir natürlich etwas gefunden: Es geht um die Indikation für Tobys erste Operation, um tolle Post und um den "Transformer"-Podcast vom BR. Und es gibt einen Gastauftritt von Jörns Frau, die sich als die geborene Postbotin präsentiert.

 

Dauer: 0:38:02

Mit dabei:

avatar Toby paypal.me Icon
avatar Jörn Auphonic-Credits spenden Icon

 

Ähnliche Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Episode von What's in your pants? wurde am 13.03.2018 aufgenommen. Veröffentlicht wurde sie am 20.03.2018 und seitdem 497 Mal heruntergeladen. Unser Podcast steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License. Vielen Dank an Daniela vom ESC-Schnack, die unser Intro gesprochen hat. Die Musik dazu heißt Beat your competition" und ist frei verwendbar aus der Youtube-Bibliothek.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.