WIYP034: Toby und die Physik

Den größten Teil dieser Folge verbringen wir damit, die Auswirkungen der Hormontherapie zu besprechen. Den für Euch auffälligsten Teil, die Stimme, blenden wir dabei gedanklich aus und konzentrieren uns auf Tobys Denkvermögen und körperliche Veränderungen. Fazit: Pubertät macht mit Mitte 30 genau so wenig Spaß wie mit 13. Außerdem gibt es Neues von der Sparkasse, der WG-Suche und Toby wurde von einem Hörer erkannt. Das war ganz aufregend!

 

Dauer: 0:50:52

Mit dabei:

avatar Toby paypal.me Icon
avatar Jörn Auphonic-Credits spenden Icon

 

Ähnliche Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Episode von What's in your pants? wurde am 26.03.2018 aufgenommen. Veröffentlicht wurde sie am 03.04.2018 und seitdem 336 Mal heruntergeladen. Unser Podcast steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License. Vielen Dank an Daniela vom ESC-Schnack, die unser Intro gesprochen hat. Die Musik dazu heißt Beat your competition" und ist frei verwendbar aus der Youtube-Bibliothek.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.