WIYP039: Unter'm Binder ist die Schweiß-Hölle los!

Nach einem vergleichsweise langen Block von Hausmeisterei geht's gleich in die Vollen: Die Krankenversicherung stellt sich - wie erwartet - quer bei der Kostenübernahme, ein neues Abi-Zeugnis klingt ähnlich kompliziert wie das neue Diplom und dann ist ja auch noch Sommer und unter dem Binder wird's warm. Da sind die Facebook-Gruppe des Operateurs und Veränderungen am Testopimmel echte Highlights. Immerhin können wir endlich die Frage nach dem Schwangerschaftstest auflösen. Und ein paar Backstage-Infos über Jörns heimliche Leidenschaft gibt's heute auch noch, was kann man noch mehr wollen?

 

Dauer: 1:23:08

Shownotes:

Mit dabei:

avatar Toby paypal.me Icon
avatar Jörn Auphonic-Credits spenden Icon

 

Das Kleingedruckte:

Diese Episode von What's in your pants? wurde am 06.06.2018 aufgenommen. Veröffentlicht wurde sie am 12.06.2018 und seitdem 330 Mal heruntergeladen. Unser Podcast steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License. Vielen Dank an Daniela vom ESC-Schnack, die unser Intro gesprochen hat. Die Musik dazu heißt Beat your competition" und ist frei verwendbar aus der Youtube-Bibliothek.

Ein Gedanke zu „WIYP039: Unter'm Binder ist die Schweiß-Hölle los!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.