WIYP047: Tobys neues Leben

Wir sprechen ausführlich über alles mögliche das sich seit Tobys Umzug nach Hamburg verändert hat. Das sind einerseits das Umfeld und der Job und andererseits die Szenebegegnungen, die sich doch eine Winzigkeit anders abspielen, als Toby es aus Kiel oder gar Nerdfriesland gewohnt war. Dazu gibt's ein Update zu unseren Dauerbrennnerthemen Vodafone, Hormontherapie und Trans-Life.

 

Shownotes:

Mit dabei:

avatar Toby paypal.me Icon
avatar Jörn Auphonic-Credits spenden Icon

 

Ähnliche Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Episode von What's in your pants? wurde am 18.05.2019 aufgenommen und ist Teil der Staffel 4: Stealth leben in Hamburg. Veröffentlicht wurde sie am 21.05.2019 und seitdem 517 Mal heruntergeladen. Unser Podcast steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License. Vielen Dank an Daniela vom ESC-Schnack, die unser Intro gesprochen hat. Die Musik dazu heißt Beat your competition" und ist frei verwendbar aus der Youtube-Bibliothek.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.