WIYP051: Feedback auf Folge 50

In unserer Folge 50 haben wir gut 13 Minuten lang über nicht-binäre Personen gesprochen. Dabei haben wir uns ganz offensichtlich sehr vergaloppiert, denn das Feedback war nicht besonders gut. Deswegen wollen wir uns in dieser Folge mit diesem Feedback auseinandersetzen und unsere Position genauer darlegen. Kapitelmarken lohnen sich heute nicht, weil wir die ganze Folge nur diesem einen Thema widmen.

Die Dauer der Episode 0:28:31Diese Episode erschien am 20. August 2019 21:55Downloads seit Veröffentlichung 436 Downloads

Shownotes

Links zu den Tweets:
(wenn man draufklickt, kann man die anderen Tweets sehen)

 

weitere Empfehlungen zum Thema Enby:

Mit dabei:

avatar Toby paypal.me Icon
avatar Jörn Auphonic-Credits spenden Icon

 

Ähnliche Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Episode von What's in your pants? wurde am 12.08.2019 aufgenommen und ist Teil der Staffel 4: Stealth leben in Hamburg. Veröffentlicht wurde sie am 20.08.2019 und seitdem 436 Mal heruntergeladen. Unser Podcast steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License. Vielen Dank an Daniela vom ESC-Schnack, die unser Intro gesprochen hat. Die Musik dazu heißt Beat your competition" und ist frei verwendbar aus der Youtube-Bibliothek.

2 Gedanken zu „WIYP051: Feedback auf Folge 50“

  1. Hi ihr beiden,
    nachdem auch ich etwas irritiert was nach der letzten Folge, habe mich sehr gefreut, dass ihr so ausführlich auf das ganze eingegangen seid.
    Da ihr nach Podcasts gefragt habt – “NB” von der BBC ist der einzige mir bekannte.
    Sind nicht viele Folgen, aber eventuell besser als nichts und gemacht wird er von zwei Enbys selbst.

    Da ich sonst nie kommentiert habe und euch schon lange höre: Danke für den tollen Podcast, macht sehr Spaß euch zuzuhören.

    Viele Grüße,
    Amelie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.