WIYP054: Tobys Untenrum-Palace

Wir haben eine Tonne von Feedback bekommen, über das wir fast die halbe Episode lang sprechen. Danach reden wir ausführlich darüber, wie es bei Toby gerade so läuft und der Bursche ist immer noch arbeitslos. Das führt jedenfalls zu einigermaßen konkreten Plänen, dass Toby in die USA rübermacht. Durch die Arbeitslosigkeit hat er andererseits gerade sehr viel Zeit, sich mit seiner Penispumpe zu beschäftigen. Wir wollen da nicht von einem Hobby sprechen, aber es ist kurz davor und wegen seiner großen Bestellmengen im Sextoyversand besteht die Chance auf ein gewisses Influencertum.

Die Dauer der Episode 1:20:10Diese Episode erschien am 12. November 2019 22:10Downloads seit Veröffentlichung 565 Downloads

Shownotes:

Unser cheesy Trans-Wortspiel hat Jörn bei Twitter entdeckt:

Hör- und Lesetipps:

Sonstige Links von Interesse:

Mit dabei:

avatar Toby paypal.me Icon
avatar Jörn Amazon-Wunschliste Icon Auphonic-Credits spenden Icon

Kauft Tobys Merch!

T-Shirts, Hoodies, Tassen usw. findet Ihr auf podcastnikshop.com!

 

Das Kleingedruckte:

Diese Episode von What's in your pants? wurde am 31.10.2019 aufgenommen und ist Teil der Staffel 4: Stealth leben in Hamburg. Veröffentlicht wurde sie am 12.11.2019 und seitdem 565 Mal heruntergeladen. Unser Podcast steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License. Vielen Dank an Daniela vom ESC-Schnack, die unser Intro gesprochen hat. Die Musik dazu heißt Beat your competition" und ist frei verwendbar aus der Youtube-Bibliothek.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.