WIYP055: Trans Awareness Month

Eine etwas ungewöhnliche Episode: Wir sprechen heute weniger über Toby als über Neuigkeiten und Kuriositäten aus der Trans-Welt. Nach einem spaßigen Auftakt mit Mutmaßungen über Tobys Karrierefortgang werden wir dabei schnell ernst, denn es ist nicht alles eitel Sonnenschein in der Trans-Community und darüber müssen wir gerade in diesem Monat eben auch sprechen.

Die Dauer der Episode 1:23:35Diese Episode erschien am 26. November 2019 22:25Downloads seit Veröffentlichung 910 Downloads

Shownotes:

Podcastempfehlungen im Vorbeigehen:

Weitere Dinge von Interesse:

 

 

Moderation:

 

Das Kleingedruckte:

Diese Episode von What's in your pants? wurde am 23.11.2019 aufgenommen und ist Teil der Staffel 4: Stealth leben. Veröffentlicht wurde sie am 26.11.2019 und seitdem 910 Mal heruntergeladen. Unser Podcast steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License. Vielen Dank an Daniela vom ESC-Schnack, die unser Intro gesprochen hat. Die Musik dazu heißt Beat your competition" und ist frei verwendbar aus der Youtube-Bibliothek.