WIYP057: Toby Kondo und der eineiige Zwilling

Wir haben eine Tonne von Tweets, Rezensionen, Kommentaren und Mails bekommen und es gab auch wieder Geschenke für Toby. Und auch wenn das jetzt möglicherweise etwas schräg rüberkommt: Das fühlt sich unglaublich gut an, danke! Daneben geht es um Trans-Themen in den Medien und Tobys übliches Chaos: Leben und die Vorbereitungen für einen weiteren Umzug. Diesmal ist das aber alles eine Nummer heftiger als sonst, denn Toby hat Travis einen Heiratsantrag gemacht und wird über kurz oder lang auswandern.

Die Dauer der Episode 1:24:00Diese Episode erschien am 21. Januar 2020 22:30Downloads seit Veröffentlichung 629 Downloads
Das heutige cheesy Trans-Wortspiel ist Jörn auf dem Weg nach Essen über den Weg gefahren.

Shownotes:

Toby hat Penosaurier von Tobias, Ole und dem Himberger bekommen. Der hier auf dem Bild so blass aussieht, leuchtet sogar im Dunkeln!

Mit dabei:

avatar Toby paypal.me Icon
avatar Jörn Amazon-Wunschliste Icon Auphonic-Credits spenden Icon

Kauft Tobys Merch!

T-Shirts, Hoodies, Tassen usw. findet Ihr auf podcastnikshop.com!

 

Das Kleingedruckte:

Diese Episode von What's in your pants? wurde am 16.01.2020 aufgenommen und ist Teil der Staffel 4: Stealth leben in Hamburg. Veröffentlicht wurde sie am 21.01.2020 und seitdem 629 Mal heruntergeladen. Unser Podcast steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License. Vielen Dank an Daniela vom ESC-Schnack, die unser Intro gesprochen hat. Die Musik dazu heißt Beat your competition" und ist frei verwendbar aus der Youtube-Bibliothek.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.