WIYP044: Nippelgate

Die Folge beginnt mit einem Rückschlag: Toby hat beide Nippel verloren und das ist offenbar gar nicht mal ungewöhnlich. Dazu gab's Schwierigkeiten mit dem Narbengewebe und einen erneuten Besuch bei Gynäkologen. Außerdem gibt's mal wieder Spaß mit Vodafone und die Therapeutensuche läuft eher so mittel. Und um dem Wahnsinn vollends einen drauf zu setzen gibt es auch heute wieder einen ausführlichen Praxisteil.

Die Dauer der Episode 1:20:10Diese Episode erschien am 30. Oktober 2018 22:47Downloads seit Veröffentlichung 1.703 Downloads

Shownotes:

Moderation:

 

Das Kleingedruckte:

Diese Episode von What's in your pants? wurde am 28.10.2018 aufgenommen und ist Teil der Staffel 3: Nach der OP. Veröffentlicht wurde sie am 30.10.2018 und seitdem 1703 Mal heruntergeladen. Unser Podcast steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License. Vielen Dank an Daniela vom ESC-Schnack, die unser Intro gesprochen hat. Die Musik dazu heißt Beat your competition" und ist frei verwendbar aus der Youtube-Bibliothek.