WIYP046: Penisprothese im Umzugsstress

Toby sitzt auf gepackten Kisten und hibbelt dem Umzug nach Hamburg entgegen. Neuer Job, neue Wohnung, neuer Penis. Letzteres absolut im Wortsinn, denn kurz vor Weihnachten kam die Penisprothese für die Toby vor einigen Monaten noch die Farbmuster in der Wohnung liegen hatte. Nebenbei sprechen wir über den üblichen Kram: Tobys guilty pleasure mit Vodafone, Testo-Veränderungen und Genitalien. Alles wie immer.

Die Dauer der Episode 0:56:54Diese Episode erschien am 18. Januar 2019 21:38Downloads seit Veröffentlichung 2.147 Downloads

Der Verein Velspol gibt Polizisten Hinweise zum Umgang mit trans-Menschen und zeigt den dgti-Ergänzungsausweis. (VelsPol ist ein Verein von Polizisten, der LGBTIQ+-Vorurteile innerhalb der Polizei abbauen will.) https://www.velspol.de/index.php/91-fg-trans/357-erlaeuterungen-zum-ergaenzungsausweis

Moderation:

 

Ähnliche Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Episode von What's in your pants? wurde am 08.01.2019 aufgenommen und ist Teil der Staffel 3: Nach der OP. Veröffentlicht wurde sie am 18.01.2019 und seitdem 2147 Mal heruntergeladen. Unser Podcast steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License. Vielen Dank an Daniela vom ESC-Schnack, die unser Intro gesprochen hat. Die Musik dazu heißt Beat your competition" und ist frei verwendbar aus der Youtube-Bibliothek.