WIYP003: Von Wunschpenissen und Pronomen

Wir gehen auf Hörerfeedback ein, korrigieren einzelne Aussagen zum Thema "Wunschpenis" aus Folge 2 und sprechen viel über die Wahl des richtigen Pronomens. Außerdem geht es um Tobys Therapeutenstruggle, die Namenswahl und einige Netzfundstücke haben wir auch im Gepäck. Und wir sprechen die eine oder andere Podcast-Empfehlung aus.

Die Dauer der Episode 0:48:03Diese Episode erschien am 17. Januar 2017 20:31Downloads seit Veröffentlichung 1.787 Downloads

Shownotes:

Hier noch der angesprochene Werbeclip von Vodafone zum Thema „Transgender“:

Moderation:

 

Ähnliche Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Episode von What's in your pants? wurde am 07.01.2017 aufgenommen und ist Teil der Staffel 1: Pre-T. Veröffentlicht wurde sie am 17.01.2017 und seitdem 1787 Mal heruntergeladen. Unser Podcast steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License. Vielen Dank an Daniela vom ESC-Schnack, die unser Intro gesprochen hat. Die Musik dazu heißt Beat your competition" und ist frei verwendbar aus der Youtube-Bibliothek.