WIYP035: Gummipenisdiskretionsabstand

Einmal mehr haben wir eine wilde Achterbahnfahrt zwischen ultralabern und sehr tiefsinnig hinbekommen. Toby ist inzwischen umgezogen, wohnt in einer Kieler WG und plant die Eröffnung einer Mischung aus Kneipe und sexueller Begegnungsstätte. Oder so. Und obwohl eigentlich gerade alles gut ist, gibt's eben doch auch schlechte Phasen und die könnten mit der Hormondosis zusammenhängen. Außerdem sprechen wir über neuen Struggle mit Vodafone und zu laute Sexspielzeuge.

Die Dauer der Episode 1:22:22Diese Episode erschien am 17. April 2018 21:55Downloads seit Veröffentlichung 1.842 Downloads

Moderation:

 

Das Kleingedruckte:

Diese Episode von What's in your pants? wurde am 16.04.2018 aufgenommen und ist Teil der Staffel 2: Auf Testosteron. Veröffentlicht wurde sie am 17.04.2018 und seitdem 1842 Mal heruntergeladen. Unser Podcast steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License. Vielen Dank an Daniela vom ESC-Schnack, die unser Intro gesprochen hat. Die Musik dazu heißt Beat your competition" und ist frei verwendbar aus der Youtube-Bibliothek.