WIYP056: Jahresrückblick und so

Seit Langem mal wieder eine Folge, bei der wir uns nicht gegenüber saßen und entsprechend geht es zumindest ein kleines bisschen disziplinierter zu als sonst üblich. Das heißt aber alle gar nichts für den Unterhaltungswert dieser letzten Episode für 2019, denn wir sprechen über allerlei penisbezogenen Kram und Jörns podcastinduzierte Dienstreise an den Balaton.

Die Dauer der Episode 1:33:21Diese Episode erschien am 17. Dezember 2019 22:30Downloads seit Veröffentlichung 1.053 Downloads

Shownotes:

Moderation:

 

Das Kleingedruckte:

Diese Episode von What's in your pants? wurde am 04.12.2019 aufgenommen und ist Teil der Staffel 4: Stealth leben. Veröffentlicht wurde sie am 17.12.2019 und seitdem 1053 Mal heruntergeladen. Unser Podcast steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License. Vielen Dank an Daniela vom ESC-Schnack, die unser Intro gesprochen hat. Die Musik dazu heißt Beat your competition" und ist frei verwendbar aus der Youtube-Bibliothek.