WIYP038: Der Nasenhaarschneider des Todes

Toby erzählt heute von Passing-Erlebnissen auf dem Heaven-Festival in Ratzeburg, Nervkram mit seinem alten Namen und von einem erneuten Vorgespräch mit seinem Operateur für einmal alles mit scharf. Dabei kamen unverhoffte Neuigkeiten zu Tage und es gilt wie immer: Es ist so schwer gute Personal zu finden! Das Highlight kommt zum Schluss: Toby hat eine Menge Kosten und sehr viel Mühe gescheut und den billigsten Nasenhaarschneider der Welt angeschafft.

Die Dauer der Episode 1:16:56Diese Episode erschien am 29. Mai 2018 21:58Downloads seit Veröffentlichung 1.631 Downloads

Shownotes:

Moderation:

 

Kauft Tobys Merch!

T-Shirts, Hoodies, Tassen usw. findet Ihr auf podcastnikshop.com!

 

Das Kleingedruckte:

Diese Episode von What's in your pants? wurde am 23.05.2018 aufgenommen und ist Teil der Staffel 2: Auf Testosteron. Veröffentlicht wurde sie am 29.05.2018 und seitdem 1631 Mal heruntergeladen. Unser Podcast steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License. Vielen Dank an Daniela vom ESC-Schnack, die unser Intro gesprochen hat. Die Musik dazu heißt Beat your competition" und ist frei verwendbar aus der Youtube-Bibliothek.

2 Gedanken zu „WIYP038: Der Nasenhaarschneider des Todes“

  1. Hallo Toby und Jörn,

    Ich hab euren Podcast jetzt innerhalb von 2 Wochen komplett durch gehört und bin immer noch vollauf begeistert.
    Toby: Vielen Dank, dass du deine teilweise sehr persönlichen Erfahrungen mit uns teilst. Du sprichst auch viel an was so manch andere Transmänner im Internet einfach nicht erwähnen. (Wie du schon einmal erwähnt hast stellen die das oft sehr einfach dar. „Dann hab ich mal so nebenbei die V&PÄ gemacht“ etc)
    Ich bin selber preT Transmann und hab durch euren Podcast sehr das Gefühl, dass es eben doch Leute gibt die meine Situation nachvollziehen können. Ich fühle mich durch dich gut auf meinen neuen Lebensabschnitt vorbereitet.

    Jörn: Ich finde deine Stimme extrem angenehm. Ich könnte mich dich sehr gut als Hörbuch Sprecher vorstellen. 🙂 Ich finde außerdem super, wie du immer genau die Fragen stellst, die mir auch auf der Zunge liegen wenn Toby wieder etwas neues erzählt.

    Themenliste: Wie sieht es eigentlich mit dem stand to pee packer von Alex aus? Irgendwelche Fortschritte bezüglich der „Sich-nicht-selbst-anpinkeln“ skills? Ich habe mir das Ding auch bestellt und wäre sehr froh über mehr Erfahrungsberichte.

    Super was ihr da macht weiter so

    Eurer Moritz

    1. Wow, vielen Dank für das Kompliment und wie schön, dass wir Dir helfen können mit dem was wir machen. Ein EZP-Update haben wir für Folge 40 auf der Themenliste, das … äh … läuft. Gewissermaßen.

Kommentare sind geschlossen.