WIYP039: Unter'm Binder ist die Schweiß-Hölle los!

Nach einem vergleichsweise langen Block von Hausmeisterei geht's gleich in die Vollen: Die Krankenversicherung stellt sich - wie erwartet - quer bei der Kostenübernahme, ein neues Abi-Zeugnis klingt ähnlich kompliziert wie das neue Diplom und dann ist ja auch noch Sommer und unter dem Binder wird's warm. Da sind die Facebook-Gruppe des Operateurs und Veränderungen am Testopimmel echte Highlights. Immerhin können wir endlich die Frage nach dem Schwangerschaftstest auflösen. Und ein paar Backstage-Infos über Jörns heimliche Leidenschaft gibt's heute auch noch, was kann man noch mehr wollen?

Die Dauer der Episode 1:23:08Diese Episode erschien am 12. Juni 2018 21:59Downloads seit Veröffentlichung 1.718 Downloads

Shownotes:

Moderation:

 

Das Kleingedruckte:

Diese Episode von What's in your pants? wurde am 06.06.2018 aufgenommen und ist Teil der Staffel 2: Auf Testosteron. Veröffentlicht wurde sie am 12.06.2018 und seitdem 1718 Mal heruntergeladen. Unser Podcast steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License. Vielen Dank an Daniela vom ESC-Schnack, die unser Intro gesprochen hat. Die Musik dazu heißt Beat your competition" und ist frei verwendbar aus der Youtube-Bibliothek.

2 Gedanken zu „WIYP039: Unter'm Binder ist die Schweiß-Hölle los!“

Kommentare sind geschlossen.